Re: crypto devices und dvorak

* Ingrid aka Michael Wagner <michaeldebian@web.de> 16.06.2008

> seit einem heutigen Update von meinem Debian unstable läuft es jetzt wie
> gewünscht. Welches Update es genau war, kann ich nicht sagen. Die
> richtige Keymap wurde ja vorher auch schon von /etc/init.d/keymap.sh
> gesetzt.

Nur fürs Archiv. Hab jetzt nochmal alle Updates durchgesehen und denke,
das das ein typischer PEBKAC war.

Nach dem Umstellen auf dvorak hatte ich die /boot/initrd.img nicht neu
erstellt. Das wurde heute bei einem Kernelupdate gemacht. Denke mal, das
es daran gelegen hat.

MfG Michael

PS: Sorry, wenn die Mail öfters ankommt, aber ich versuch diese Antwort
    seit vorgestern zu schicken, aber sie kommt nicht durch.

--
"Love is the only way to grasp another human being
in the innermost core of his personality."