Re: kde: iceweasel startet 2 Einträge im Taskbar

Hallo Steve,

Am Mittwoch, 11. Juni 2008 00:32 schrieb Steve S:
snip

> Aus der zweiten wird ein Tab bei dir?
Sorry, war wohl etwas missverständlich. Ich habe gerade mal was ausprobiert.
Ich habe bei WEB.DE die Spamfilterung (oder wie das heisst) eingeschaltet. Dh
ich bekommen eine E-Mail mit einem Link für mein Konto. Mit diesem Link öffne
ich mein Konto bei WEB.DE aus Kmail heraus. Wenn in einer anderen E-Mail ein
interessanter Link steht und ich darauf klicke, startet ein weiterer Firefox
(ebenfalls aus Kmail). Dieser Firefox wird zu einem Tab in meinem bereits
laufenden Firefox. Starte ich den Firefox aus dem K-Menü und öffne den Link,
passiert das gleiche, der startende Firefox wird zum Tab in dem bereits
laufenden Firefox. Starte ich jedoch dann einen weiteren Firefox aus dem
Menü, bleibt dieser selbstständig.

Nein, sondern "iceweasel %u"

--
Mit freundlichen Grüßen