Re: Viele Fragen zu Heimserver: Raid, netatalk, Via-MB, CF-Card

Hallo Edward,

Edward von Flottwell, 12.06.2008 (d.m.y):

Damit kannst Du z.B. kein "Bare-Metal-Restore" des Systems mittels
Leopard-DVD auf eine "nackte" Platte durchfuehren.

> 10.5.2 mit selbstkompiliertem netatalk-Paket -> Login auf Netzwerkvolume möglich
> 10.5.3 mit selbstkompiliertem netatalk-Paket -> "Login fehlgeschlagen"
> 10.5.3 mit Binary-Paket -> Login auf Netzwerkvolume möglich
>
> Also irgendwas passt nicht im Zusammenspiel von Debian-Patch und
> dem Kompilieren nach Anleitung.

Und was loggt Dein afpd bei dem Mount-Versuch?
Es gibt da auch ein Perl-Skript (dessen Name mir gerade entfallen
ist), mit dem Du einen AFP-Server nach seinen "Faehigkeiten" befragen
kannst - asip-status.pl oder so. Google (Groups) wird/werden es
wissen...

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Good news.  Ten weeks from Friday will be a pretty good day.