Re: kde: iceweasel startet 2 Einträge im Taskbar

On Jun 12 21:51, Matthias Müller wrote:
> [...]
[...]
> Starte ich den Firefox aus dem K-Menü und öffne den Link,
> passiert das gleiche, der startende Firefox wird zum Tab in dem bereits
> laufenden Firefox. Starte ich jedoch dann einen weiteren Firefox aus dem
> Menü, bleibt dieser selbstständig.

Genau. Bei mir hab ich dann also 3 x iceweasel im Taskbar: der schon offene,
der gerade neu gestartete + einen, nicht startet und dessen Taskbar-Eintrag
wieder verschwindet.

[...]
> Nein, sondern "iceweasel %u"

Hier ebenso.
Wie gesagt, man muss sich mal anschauen, wass die quickstart-buttons genau tun.
Offenbar nicht das gleiche wie `iceweasel [URL]` in der Konsole.

steve