Re: mutt und dovecot: mbox locking

Hallo,

(Quoting ergänzt, weil ich was vergessen habe)

Spiro Trikaliotis wrote:

> Hallo Wolf,

Ich habe hier höchstens den Effekt (Problem will ich das nicht nennen),
dass nach einem längeren Suspend-to-RAM des Rechners mutt berichtet:
Connection reset by peer - Mailbox closed. Meintest Du evtl. das? Die
aktuelle Mailbox lässt sich dann jedoch sofort per einfach
'sidebar-open' (ich benutze die Sidebar) wieder öffnen. Ab welcher
Suspend-Dauer das auftritt, kann ich nicht sagen, geschätzt würde ich
~45 Minuten sagen.

> Darf ich fragen, wo du diese Versionen her hast? Aus Lenny oder
> etch-backports, oder selbst gebaut?

Ich nutze mutt-patched aus sid und auch die etch-backports-Version auf
meinem Etch-Rechner.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Aktenschänder - Kollege mit äußerst miserabler
Handschrift. (Sven-Lukas Müller)