Re: mutt und dovecot: mbox locking

Spiro Trikaliotis:

> - dovecot-pop3d: 1.0.rc15-2etch4
>   (auch dovecot-common)

Den würde ich unbedingt durch die Version von backports.org ersetzen.

> Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Oder mir zumindest Hinweise
> geben?

Leider nein. Ich weiß nicht mal, ob das, was Du versuchst, überhaupt
funktionieren /sollte/.

> (Klar, ich könnte mutt lokal über POP3 zugreifen lassen, allerdings
> finde ich das auch nicht wirklich "elegant".

Sauber wäre es, auch noch dovecot-imapd zu benutzen. Liest Du darüber
auch mit mutt, solltest Du keine Probleme mehr haben.

J.
--
I no longer believe my life will be long, happy, interesting or fulfilled
[Agree]   [Disagree]