Re: mutt und dovecot: mbox locking

Hallo Christian,

* On Sat, Apr 26, 2008 at 09:04:17PM +0200 Christian Brabandt wrote:

> Erzähl mal was genau du für Problemchen hast.

Was fällt mir so aus dem Stegreif ein?

1. Die IMAP-Verbindung bricht nach einiger Zeit ab, ohne dass mutt eine
   neuerliche Verbindung probiert. Auch rumspielen mit mail_check,
   timeout, connect_timeout, imap_passive, imap_servernoise haben mir
   nicht weitergeholfen.

2. Es werden Informationen nicht angezeigt, z.B. die Größe von Mailboxen

Auf den mutt-eigenen Listen wird denn auch zugegeben, dass die
imap-Implementierung von mutt verbesserungsfähig sei.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/