Re: Web Application: Debian Paket oder selbst installieren?

On 03/29/2008 12:10 PM, Marc Haber wrote:

> Wofür?

Hallo Marc

Zitat von dir "bin auch ich mit der Art und Weise, wie manche
Webapplikationen in Debian paketiert wurden, nicht so ganz einverstanden."

Mit welchen Webapplikations-Paketen bist du nicht zufrieden und warum
genau (technisch)?

> Grüße
> Marc

beste Grüsse