Re: Mutt und IMAP

On 05.03.08 15:58:32, Jochen Schulz wrote:
> Andreas Pakulat:

> Das ist einfach:
>
> set folder="imap://localhost"
> unmailboxes *
> mailboxes ! \
>         =debian/announce \
>         =debian/news \
>         =debian/user-german \
>
> "debian" ist ein Ordner mit Unterordnern announce, news, user-german
> usw. IIRC geht mit Dovecot (was ich hier auch habe) auch der Punkt als
> Trennzeichen statt des Schrägstrichs.

Wenn ich das oder nen Punkt nehme brauche ich aber $MAILDIR/.debian.news
und $MAILDIR/.debian.announce usw. Das ist nicht wirklich eine
verschachtelte Struktur.

Und mutt selbst kann das auch nicht, spricht auch der stellt diese
Ordner nicht in einer Hierarchie dar...

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.