Re: Apache2 htaccess-Suche nervig

Jan Hauke Rahm <info@jhr-online.de> wrote:
> Nein, ich meine, es mag sein, dass Prozesse so arbeiten, aber es wäre
> wohl fatal, wenn der Iceweasel /, /home, /home/user und
> /home/user/.mozilla lesen können müsste, um sein Profil zu laden. Das
> wäre dämlich by design.

Von Lesen war nicht die Rede. Das verzeichniss muss x für den user unter
dem der Prozess läuft gesetzt haben. Ja, das ist by Design.

Bei Verzeichnissen bedeutet lesen, dass Verzeichniseinträge aufgelistet
werden dürfen, ausführen bedeutet im Verzeichnis aufgeführte Dateien
öffnen zu dürfen.

> Hauke

Rob
--
When the customer has beaten upon you long enough,
give him what he asks for, instead of what he needs.

 This is very strong medicine and is normally only required once.