Re: Mutt und IMAP

Andreas Pakulat:

> Ich auch :) Das macht gluecklicherweise alles der IMAP Server, sprich du
> musst nur als "folder" imaps://deinhost/ angeben und kannst dann mit
> =<foldername> auf die Ordner zugreifen. Verschachtelte Strukturen habe
> ich noch nicht ausprobiert.

Das ist einfach:

set folder="imap://localhost"
unmailboxes *
mailboxes ! \
        =debian/announce \
        =debian/news \
        =debian/user-german \

"debian" ist ein Ordner mit Unterordnern announce, news, user-german
usw. IIRC geht mit Dovecot (was ich hier auch habe) auch der Punkt als
Trennzeichen statt des Schrägstrichs.

J.
--
If I could have anything in the world it would have to be more money.
[Agree]   [Disagree]