Re: Mutt und IMAP

Erst noch mal danke an alle.
Doch leider kommen nun die Fragen. Wenn ich es richtig verstanden habe,
kann ich was ich mit mailboxes die Folder des IMAPs angeben die
abonniert werden sollen? Doch wie muss ich die genau angeben? Ich
verwende als IMAP Dovecot.
In procmail gebe ich die Folder zum Bsp. ./.Debian/ an.

Dann hätte ich gerne das die Sortierung anders herum ist. Also neu oben.

Wenn ich eine Mail schreibe wird bei mir nano verwendet. Im Moment
schreibe ich meine Mail mit claws-mail. Hier habe ich die Möglichkeit,
das nach 72 Zeichen die Zeile umgebrochen wird. Dazu kommt noch die
schöne Rechtschreibkorrektur.

Habe ich das in Mutt auch?

Noch mals Dake.
Da wir aber noch mehr kommen.