Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

On Mon, 3 Mar 2008 15:15:01 +0100
Michael Wagner <michaeldebian@web.de> wrote:

> Hallo Dirk,
>
> deine Ansagen kommen hier bei mir so an. Ich hab echt Mist gebaut, wie
> kann ich den Hersteller dafür haftbar machen. Das finde ich persönlich
> nicht ok, denn für meine Fehler muss ich IMHO selber gerade stehen.

Bitte? Ich habe keinen Mist gebaut. Ich habe nicht einmal eine
Festplatte auf die Schiene gelegt, damit der Güterzug die Daten
schreddern kann. Ich habs nur vorgeschlagen. Dass man mit diesen
Fragmenten dann nicht mehr zum Hersteller gehen kann, ist natürlich
klar. Er wird allerdings behaupten, erst das zerstörende Löschen habe
den Defekt hervorgerufen, was er aber mit Sicherheit nicht nachweisen
können wird.
Wenn du mir jetzt ins Gewissen reden willst, dass man zu seinen Fehlern
stehen sollte und so, dann bist du bei mir definitiv an der falschen
Adresse, so etwas lasse ich mir schlichteweg nicht erzählen.

> Michael
>
> PS: Das trifft jetzt nicht auf diese spezielle Mail zu, sondern nur auf
>     negative Ansagen deinerseits.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Dirk.