Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

Hallo,

* On Sat, Mar 01, 2008 at 02:46:16PM +0100 Tobias Nissen wrote:

> ACK. Es wird für den Händler aber ungeheuer schwierig, das zu beweisen.

Ich denke mal, dass er selbst die Platte auch wieder zum Hersteller
zurückschicken wird (eventuell über den "Umweg" seines Distributors).
Und der Hersteller sollte sehr gut nachweisen können, wenn
beispielsweise die Servo-Spuren nicht mehr vorhanden sind.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/