Re: Externe HD irgendwie platt machen...?

* On Sat, Mar 01, 2008 at 01:19:07PM +0100 Tobias Nissen wrote:
> Niels Jende wrote:
> [...]
[...]
> Ein sehr starker Magnet könnte helfen.

Ich bin mir nicht sicher wie ein Händler die Gewährleistung und/oder
Garantie bewertet, wenn jemand versucht hat, die Platze so vorsätzlich
unbrauchbar zu machen.

Er könnte argumentieren, dass erst diese Löschung aller Daten die Platte
unbrauchbar gemacht hat.

Damit wäre ich also vorsichtig.

Beste Grüße,
   Spiro.