Re: lenny hängt beim installieren

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:
> Nun ist nämlich die Installation weitergelaufen und ist natürlich wieder bei
> dem ssl-cert hängen geblieben bei 94%:
> Meldung:
> Ein Paket konnte nicht installiert werden, versuche zu lössen.
> in-target: Richte ssl-cert ein (1.0.15)...
> debconf: Obsolete command TITLE Konfiguriere ssl-cert called

Eventuell musst du auch die Pakete entfernen, die Abhängigkeiten auf
ssl-cert haben. Das TUI von aptitude funktioniert in der chroot
(Eventuell das Spiel mit kill ein paar mal wiederholen, bis alle Pakete
bis auf ssl-cert und Abhängige Installiert sind).  Einfach alles purgen,
was ssl-cert benötigt.

> Hier steckt es nun, wie mache ich das ich das wegbekomme? Aptitude geht noch
> nicht.

In der chroot schon.

> Gruß Sigi

Rob
--
> Schmeiß die +90% PCs weg und 'das Internet' wird noch immer funktionieren.
Streiche "noch immer" setze "besser als vorher"
	-- Toni Grass und Jens Sülwald in de.comp.security.firewall