Re: lenny hängt beim installieren

Hallo Robert,
Am Sonntag, 24. Februar 2008 schrieb Robert Grimm:
> Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

Da ich leider nicht alles verstehe frage ich lieber noch mal genau.

> Auf tty2 wechseln,

Konsole 2 und 3

> ps ausführen,

Das gibt eine lange Liste aus, leider kann ich nur der Rest lesen, (wie kann
ich scrollen?) da ist das aber nicht dabei.
.

> den prozess openssl suchen, killen,

Habe es mal mit:
ps x / grep openssl    versucht, aber da kommt die gleiche lange Liste

wäre das richtig-  Beispiel   #kill 1203  oder fehlt da was.

> chroot /target,

was ist das, oder wie mache ich das?

> ssl-cert mit aptitude entfernen (leider ist da noch kein
> dselect drauf ;->), weitermachen.

Mit aptitude geht aber derzeit noch gar nichts. Könnte das durch die obigen
Aktionen noch aktiv werden?

> ssl-cert aus lenny lässt sich momentan wohl nicht Installieren.

 Gruß Sigi