Re: Debian Etch AMD64 2 3WARE RAID Ctrl

Hi,

nachdem ich nun einen ganzen Tag mit diesem 3Ware 8006-2LP Controller verbracht habe und das System nun starten konnte, ergab sich ein neues Problem. Es kam zu Inkonsistenzen beim Schreiben von Daten auf die Partitionen, welche dem oben genannten Controller zugeordnet sind.

Eine Recherche im Netz ergab folgendes:

http://www.3ware.com/KB/article.aspx?id=15243&cNode=6I1C6S
http://www.debianhelp.org/node/12641

Ich habe nun einen 3WARE 9500S-4LP eingesetzt und alles funktioniert reibungslos, auch der Bootvorgang macht nun keine Probleme mehr.

Herzlichen Dank an alle, die sich mit meiner Anfrage befasst haben und mögliche Lösungen für das Problem gegeben haben.

Gruß
Stefan