Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

Matthias Haegele:

> Doom3 hat einen Linux-Installer UT, ebenfalls (UT4 iirc, das neueste ist
> noch in der Mache).
>
> Probiert hab ich das nie muss ich gestehen, aber es soll wohl
> funktionieren ...

Jaja, funktioniert wunderbar. Habe ich erst kürzlich gemacht. Mit einem
AMD64-System (64Bit Userland + Kernel) muss man den Installer nur unter
Umständen mit linux32 starten, damit der die libc-Version mag.

Geht natürlich völlig am Paketsystem vorbei, aber da man ein
Installationsverzeichnis angeben kann, ist das eher unkritisch.

J.
--
In this bunker there are women and children. There are no weapons.
[Agree]   [Disagree]