Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

Hi Leute,

was gibt es für empfehlenswerte Spiele für Debian (als .deb natürlich)?

Also Spiele, die eine ansprechende Grafik bieten und z.B. auch
Mehrspielerbetrieb über's Internet zulassen.

Ich probiere grad armagetron aus, da kann ich mich aber auf diese Weise
nicht mit einem Kollegen direkt verbinden.

Ausserdem fände ich es sehr angenehm, wenn vom Spiel mein Competition
Pro Joystick oder ein Logitech gamepad unterstützt würde.

ciao, Dirk