Re: Was spielt ihr so? Spielt ihr überhaupt?

Hi,

also ich spiele am liebsten KMines :-)

UT und Q3 bekommt man einfach so zum Laufen? Ich habe mich mit diesen Dingen noch nie im Zusammenhang mit Linux beschäftigt. Wäre aber glaube ich mal recht reizvoll. Kennt jemand im Netz eine brauchbare Anleitung?

cu...

Thomas

Jochen Schulz schrieb:
Bjoern Schliessmann:
Matthias Haegele wrote:

afaik laufen die meisten Shooter auch unter linux, einige sogar
mit linux-installer (Unreal Tournament z.B.).
Die meisten? Mir fallen eigentlich *nur* UT und Q3 ein.

Doom3 und Quake4 ebenfalls. Die alten Versionen dieser Spiele sind ja
teilweise auch irgendwann Open Source geworden.

Descent 2 gibt es auch noch. Da braucht man aber die .hog-Dateien der
Kaufversionen.

J.