Re: procmail problem

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Wieviele Sprachen gibt es, in denen # für den Beginn eines Kommentars
> steht? Wieviele Sprachen gibt es, in denen : oder 0 für den Beginn
> einer Regel steht?

Um das zu beantworten kenne ich zu wenige Sprachen (und die nur mäßig).

> Wieviele Sprachen gibt es, in denen eine Regel
> (oder ein Statement) von einem besonderen Zeichen explizit eingeleitet
> werden muß?

Keine Ahnung. Es ist aber ohne große Programmierkenntnisse nicht
leichter, wenn ich einen mir unbekannten Befehl eingeben müsste,
anstatt mir zu merken, dass halt ein ":0" am Anfang stehen
muss.

Lies es als Smiley, der mit offenem Mund staunend liest was da
als nächstes kommt ;-)

Ulrich
P.S. Die einfachste Art etwas zu steuern ist immer die die
funktioniert. Bei mir funktioniert halt procmail, bei Dir was anderes.
Solange es funktioniert ist das doch wunderbar!