Re: procmail problem

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Wofür steht das ':'? Wofür steht die 0?

Für den Beginn einer Regel. Ist genauso selbsterklärend wie ein # für
den Beginn eines Kommentares z. B. in Scripten und Config-Dateien
- nämlich gar nicht.

Ich behaupte ja nicht, dass procmail das non-plus-ultra ist, ich hab
mich halt damit beschäftigt, weil es drauf war und war damit sehr
schnell erfolgreich. Im Gegensatz zu forward-Dateien, das habe ich bis
heute in mehreren jeweils tagelangen Versuchen nicht hinbekommen.

Ulrich