Re: digitale Rechnungen

Hab' mich nicht so genau ausgedrückt. Jo, es geht um die
Verifikation/Kryptozeugs.

Also durch den Adobe Reader bin ich noch nicht durchgestiegen. Ich
glaube um den zu nutzen benötige ich selbst irgendwelche
Schlüssel/Simcards.

Aber jetzt sich eine qualifizierte Simcard zu besorgen (ca. 50€ / Jahr)
um das zu testen wäre mir zu unsicher...

Goran

-- snip --
-- snip --