Re: Frage zu Speicherorten?

On Saturday 12 January 2008 12:39 M. Houdek wrote:

> Ja, so ist es auch. /var/mail/ ist ein Link auf /srv/mail. Und
> /var/spool/mail ist noch ein alter Link (aus Kompatibilitätsgründen, kann
> sicher inzwischen auch weg) auf /var/mail. Hab ich verwechselt - bitte
> untertänigst um Vergebung ;-)

Ich verwende da meistens bind mounts, keine Ahnung obs irgendwelche
einbussen gibt aber irgendwie ist mir das lieber als symlinks, ich glaube
der grund ist das ich mal ein paar tools verwendet habe die bei rekursiven
operationen symlinks nicht gefolgt sind. Naja seither ist das halt so und
ich hatte noch nie probleme.

martin

--
http://noneisyours.marcher.name
http://feeds.feedburner.com/NoneIsYours

You are not free to read this message,
by doing so, you have violated my licence
and are required to urinate publicly. Thank you.