Re: Automatisches mounten USB-Geräten schlägt fehl

Hallo Niels,

Niels Jende wrote:
> Hallo Michael,
>
> naja...das Wort "basteln" ;-) habe ich jetzt mal überlesen.
:-) Ich habe schon mehrfach einen eigenen Kernel erstellt. Finde es aber
trotzdem etwas mühselig. Auch wenn es eigentlich recht einfach ist.
Braucht nur 20-30 Min und das Ding ist erstellt. Meine Befürchtung ist
allerdings eher, dass ich irgendetwas vergesse mitzukompilieren.
> Hier aber mal einen Link, der Dir wohl etwas weiterhelfen sollte:
> http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=586441&sid=cf543a24e92eebcb94a9419a47fa8cc0
>
> Und auf www.backports.org bekommst Du mWn auch aktuellere Kernel für
> etch.
>
> Der 2.6.18er scheint ja doch einigen Kopfschmerzen bereitet zu haben...

Das versuche ich vielleicht dann am Wochenende.

Vielen Dank erst einmal.

Michael