Re: Automatisches mounten USB-Geräten schlägt fehl

Hallo Michael,

Michael Post wrote:
Hallo Jens,
> [...]
Immer 2.6.18-5.
Ich würde auch gerne einen neueren Kernel haben, möchte ihn mir aber
nicht selber basteln sondern über "apt-get install" installieren, aber
es gibt wohl hier bisher keine Updates die bereitgestellt worden sind.

naja...das Wort "basteln" ;-) habe ich jetzt mal überlesen.
Hier aber mal einen Link, der Dir wohl etwas weiterhelfen sollte:
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=586441&sid=cf543a24e92eebcb94a9419a47fa8cc0
Und auf www.backports.org bekommst Du mWn auch aktuellere Kernel für etch.

Der 2.6.18er scheint ja doch einigen Kopfschmerzen bereitet zu haben...

Schade.

Michael

Gruß
Niels