Re: Automatisches mounten USB-Geräten schlägt fehl

Hallo Jens,

Jens Seidel wrote:
> Das weiß ich auch nicht.
>
> Ich habe das selbe Problem aber auch in OpenSuse 10.2, bei welchem ich
> Debian unter Xen in einer DomU starte. Das Problem ist, dass der von mir
> verwendete Kernel (in dom0) zu alt ist und die Option flush für das
> FAT-Dateisystem noch nicht unterstützt.
>
> Es liegt also an der Kernel-Version.

Hm. Beim upgrade installiert er auch dauernd den gleichen Kernel neu.
Immer 2.6.18-5.
Ich würde auch gerne einen neueren Kernel haben, möchte ihn mir aber
nicht selber basteln sondern über "apt-get install" installieren, aber
es gibt wohl hier bisher keine Updates die bereitgestellt worden sind.

Schade.

Michael