Automatisches mounten USB-Geräten schlägt fehl

Hallo Listenbewohner,

seit ein paar Tagen schlägt das automatische Mounten von USB-Geräten in
KDE (Konquerer) fehl.
Bisher funktionierte es einwandfrei.

Wenn ich das Ganze manuell über die Konsole mache, dann funktioniert es
einwandfrei. Nur ist es leider immer nur als root gemountet.

KDE bzw. Konquerer erkennt den z. B. Stick und mir ein entsprechendes
Fensterchen wo ich die Aktion auswählen kann.

Wenn ich nun auf "Open in new Window" klicke, dann erhalte ich folgende
Fehlermeldung:

mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/sdc1, missing
codepage or helper program, or other error In some cases useful info is
found in syslog - try dmesg | tail or so

Könnt Ihr mir helfen? Was ist der Fehler bzw. wo kann ich nach einer
Lösung suchen?

Viele Grüße

Michael