Re: WLAN Stick

On Wed, Dec 19, 2007 at 05:44:01PM +0100, Andreas Juch wrote:

> Ok. Hier läuft ein Lenny/Sid System und die Pakete tragen die Version
> 2.0.12+git20071103-3, also sollte das doch relativ aktuell sein. Die
> Version im .24er Kernel is scheinbar älter als die im Repository.

Ich hatte auch schon mal mit den Paketen im Repository und den
verschiedenen rt2x00-Versionen und Möglichkeiten probiert.

Letztendlich verwende ich den Stick doch nur an meinem Desktop und
habe fürs Laptop einen zd1211rw, der mit dem Backports-Kernel
einwandfrei auch mit guessnet und wpa_supplicant funktioniert.

Bei diesen Ralink und rt2x00 von Serialmonkey kommt ja auch noch
leicht erschwerend hinzu, dass diese Umstellung auf 80211... läuft.

Noch nebenbei: Die Firmware hattest du aber schon installiert, ja?

Paul