Re: WLAN Stick

On Wed, Dec 19, 2007 at 06:29:51PM +0100, Elimar Riesebieter wrote:
> On Wed, 19 Dec 2007 the mental interface of
> Paul Puschmann told:
>
> [...]
>
> Es gibt den b43 in keinem Debian Binärpaket. Die Alternative:
> 2.6.24-rc? selber kompilieren. Ausserden sollten sich ambitionierte
> Linux User ruhig mal mit dem Kernel konfigurieren/kompilieren
> auseinandersetzen ;)

Okay. Angenommen. Aber gibt es da keine Möglichkeit auf einem Kernel
zwischen 2.6.18 und .23 Module zu bauen?

Natürlich werden jetzt auch wieder viele Sachen komplizierter, da der
Umstieg auf die andere WLAN-API (? oder so) gemacht wird.
(Ich komme jetzt gerade nicht auf den korrekten Namen, das
80211.. Zeug halt.)

Paul