Re: WLAN Stick

So hab ich das bis vor vier Wochen auch gemacht weil rt2x00 noch buggy war. Für unterwegs hab ich auch gern mal "rutilt" zur Konfiguration benutzt.

Mittlerweile läuft der rt2x00 Treiber aber besser und es sollte wie oben schon mal beschrieben funktionieren.

Ich glaub "DWL-G122 Rev. B1" ist eher mit "D-Link DWL-G122 (new rev)" gemeint. Mal zum Spaß, was sagt lsusb bei Dir?

Wenn es nämlich RT5201USB chipsatz ist, "apt-get install firmware-ralink" für's rt73usb Modul nicht vergessen.

Peter Weiss