Wie kann ich feststellen, welche Soft- oder Hardlinks auf eine Datei existiert?

Hallo,
wie kann ich feststellen, welche Soft- oder Hardlinks auf eine Datei
existiert?
Ich versuche immer noch festzustellen, wie ich andere PlugIns an Kazahakase
installiere und da ich das Java-PlugIn irgendwie hinbekommen habe, wollte
ich danach suchen, von wo auf die Java-PlugIn-Library verlinkt wird.

Danke für alle Hinweise und Tips.
Ciao
  Peter Schütt

--