Re: WLAN Stick

On Wed, 19 Dec 2007 the mental interface of
Paul Puschmann told:

[...]
> Wenn ich einen WLAN-Adapter in Betrieb nehmen will baut man
> normalerweise nicht gleich einen neuen Kernel. Den Aufwand treibe ich
> sicher nicht.
>
> Gegenbeispiele?

Es gibt den b43 in keinem Debian Binärpaket. Die Alternative:
2.6.24-rc? selber kompilieren. Ausserden sollten sich ambitionierte
Linux User ruhig mal mit dem Kernel konfigurieren/kompilieren
auseinandersetzen ;)

Elimar

--
  We all know Linux is great... it does infinite loops in 5 seconds.
        -- Linus Torvalds