Re: WLAN Stick

Den Umweg über ndiswrapper kann man sich ersparen.

Dafür mompiliert man dann den Kernel selber neu und baut sich andere Fehler ein. Ich habe andere Wege und Sticks getestet und alles hat länger gedauert , je nach System unterschiedliches Verhalten gezeigt und nicht so gut performed. Jeder soll machen was er will, ich persönlich bevorzuge es eine Anleitung zu haben , die getestet ist und auf die man sich verlassen kann. Das einzig "schlechte" an meinem Weg ist das Closedsource-Treiber verwendet werden, das ist aber eher ein Philosophie-als ein Technikproblem.

Aber  ich bin Dankbar für Deine Mail, so sehen die Anderen was ich meinte.

Kai