ACPI Error Rechner stopt nicht

Servus Siegfrid,

heute (am 11.12.2007 um 22:29 Uhr) schriebst du:

[snip]
> Wurde automatisch beim Installieren so ausgewählt.  Hatte gestern auch schon
> mit Aptitude versucht einen k7 oder einen AMD64 auszuwählen, aber der Laptop
> lauft  mit 32 bit, daher kein AMD64 .  Der k7 hatte immer die Warnung:
> für kernel-2.6.18-5  Unbefriedigend (übersetzt aus dem Spanischen)

> Auch für den Kernel -2.6.18-4 kommen die gleichen Warnungen, nur beim -486
> scheint alles OK zu sein, laut Aptitude.

Damit nutzt du ja dann nur eine CPU. -486 ist der einzige Kernel, der
kein SMP kann.
(ich find gar nicht die Stelle, wo die CPU genannt wurde?)

Der -amd64 ist im Übrigen auch in i386 verfügbar.

--
Tschüss,
Christoph

Ein Spruch von Albert Camus:
Wir helfen einem Menschen mehr, wenn wir ihm ein günstiges Bild seiner
selbst vorhalten, als wenn wir ihn unablässig mit seinen Fehlern
konfrontieren.