Re: ACPI Error Rechner stopt nicht

Hallo Christoph,
Am Dienstag, 11. Dezember 2007 schrieb Christoph Schulze:
> Servus Siegfrid,
>
> heute (am 11.12.2007 um 22:29 Uhr) schriebst du:
>
> [snip]

> Damit nutzt du ja dann nur eine CPU. -486 ist der einzige Kernel, der
> kein SMP kann.

Das ist aber schlecht, daher wahrscheinlich auch das lahme Verhalten bei DVD.

> (ich find gar nicht die Stelle, wo die CPU genannt wurde?)

Wo meinst Du das es nicht steht?

> Der -amd64 ist im Übrigen auch in i386 verfügbar.

Heißt das nun ich könnte doch einen  -amd64 nehmen? Ein i386 ist gleich 32
bit?

Welchen würdest Du nun empfehlen, verstehe aber nicht warum mich Aptitude bei
allen ausser -486  Warnt.

  Schönen Gruß
  Sigi