Re: Suche eine Möglichkeit zum Protokollieren von Webzugriffen

Moin,

* Gregor Schneider wrote (2007-12-11 16:07):

>???
>wenn der Betriebsrat in Deinem Unternehmen zugestimmt hat bzw. es eine
>Betriebsvereinbarung mit entsprechendem Inhalt gibt, sehe ich da nicht
>wirklich ein Problem.

Wenn alle möglichen Dinge eintreten, dann hat das alle möglichen
Konsequenzen. Die Sache an sich ist jedoch bitter ernst, darüber
sollte man sich im Klaren sein.

>Falls doch, bitte mal um eine Aufklaerung, die ueber "man
>Datenschutz" hinausgeht...

man Rechtsanwalt

Ich bin kein Anwalt, darf aber jedes Jahr eine Datenschutzerklärung
unterschreiben. Das macht mich nicht zu einem Fachmann, zeigt mir
aber, daß es mehr als nur technische Aspekte gibt.

Thorsten
--
Every person shall have the right freely to inform himself
without hindrance from generally accessible sources.