ACPI Error Rechner stopt nicht

Hallo Liste,
leider habe ich ein sehr großes Problem mit dem Beenden von KDE in Etch.

Nach dem installieren vom ATI Treiber (siehe :RE: 3D Treiber für ATI Radeon
X1200) habe ich nun leider folgendes.

Beim beenden von KDE, mit "Sitzung beenden" wechselt dieser sofort in
einen schwarzen Schirm und. Nichts rührt sich mehr, es läst sich auch
nicht in die Konsole wechseln. Das einzige das hilft, Akku raus. Nach
mehreren Versuchen habe ich es nun mit Strg+Allt+F1  "reboot" geschafft.
Dabei sah ich  das in der Konsole diese Meldungen abliefen.

ACPI Error (psargs-8537):(PBST) Namespace
loop failure, AF_NOT_FOUND
ACPI Error (psparse-8537): Method parse Executation failed
[\_SB_.PCIO.LPCO.Bat1._B57] Node c17dc66v)
AF_NOT_FOUND  ACPI Exeption (acpi_batterie-o2o6):
AF_NOT_FOUND Evaluating _BST [20060707]

Wie kann ich das wieder richten?

Schönen Gruß
 Sigi