Re: Browserumstieg: Firefox/Iceweasel/Swiftfox2Epiphany

On Thu, 2007-11-08 at 00:13 +0100, Thomas Halinka wrote:
> Hallo zusammen,
Moin

> ich würde gerne anstatt Firefox/Iceweasel/Swiftfox zu Epiphany, weil der
> mir "schneller" vorkommt und auch sonst recht angenehm ist.

Finde ich auch und würde auch gerne wechseln.

> Momentan hindern mich 2 Dinge am Wechsel:
> 1) Wenn ich mehrere Tabs offen habe und aufs "große X" klicke sind alle
> weg :(
> 2) Wenn ich STRG-T drücke lande ich nicht im Browserfeld, was somit ein
> Schritt mehr für mich bedeutet :(
>
> Wo kann man das Epiphany beibringen? Konfig, Gconf und das Orakel
> bringen mich nicht weiter. "disable quit" erfüllt leider einen ganz
> Sinn...
>
> Hat jemand ne Idee, wo man da schrauben muss?
unter folgender url findest du vielleicht noch nen paar passende
extensions.

leider fehlt mir dabei immer noch eine und ich finde sie einfach nicht
und da ich in sachen programmieren abseits von bash/zsh ne niete bin
kann ich es auch nicht selber...
ich such ne extension die mir in der statuszeile die aktuelle ip
anzeigt. wie die ff extension showip

any idea?

> Grüße
>
> Thomas
cheers
sven

--
Sven Winkelmann                         /"\  ASCII Ribbon
Pradelstr. 14 13187 Berlin              \ /    Campaign

PGP-Key ID: AA88FB6A
MailTo:sven.winkelmann@blue1.at