Re: .ifo Datei erzeugen (dvdauthor geht nicht)

Michael Wagner wrote:

> Hallo Roberto,
>
> bei mir ist es so, das dieser Befehl nur unter stable funktioniert. Mit
> unstable, das ich normal benutze, krieg ich auch oben genannte
> Fehlermeldung. Da es mir aber bis jetzt noch nicht so wichtig war, hab
> ich mich auch noch nicht näher damit beschäftigt.
>
> Zwischen stable und unstable sind beim dvdauthor auch
> Versionsunterschiede.
>
> Michael

Ich bin aber unter Etch. :o(

Na ja, vielleicht ist bie debian-multimedia die abweichende Version von
dvdauthor in Stable eingefèhrt worden.

Inzwieschen habe ich eine alernative lösung gefunden: da ich herausgefunden
habe, dass die .BUPs eigentlich Backups der .IFOs sind, habe ich die
kaputten .IFOs mit kopien der .BUPs ersetzt, und es hat geklappt. :o)

Danke für die antwort!

Roberto