Re: .ifo Datei erzeugen (dvdauthor geht nicht)

On Sat, Oct 13, 2007 at 10:00:55AM +0200, Roberto Nicolini wrote:

> Ich habe eine DVD vom Internet runtergeladen, die K3B nicht brennen kann,
> weil anscheinend eine der .ifo Dateien "0 Size" hat.
>
> Gibt es einen schmerzloen weg die .IFO Dateien dieser DVD neu zu erzeugen,
> um sie dann brennen zu können?
>
> So weit ich herausgoogln konnte, hätte ein "dvdauthor -o DIR -T" reichen
> soll. Da kriege ich aber eine Fehlermeldung, "no .ifo files to process".

Hallo Roberto,

bei mir ist es so, das dieser Befehl nur unter stable funktioniert. Mit
unstable, das ich normal benutze, krieg ich auch oben genannte
Fehlermeldung. Da es mir aber bis jetzt noch nicht so wichtig war, hab
ich mich auch noch nicht näher damit beschäftigt.

Zwischen stable und unstable sind beim dvdauthor auch
Versionsunterschiede.

Michael