Sound verlorengegangen

Hi,

seit einigen Tagen habe ich keinen Sound mehr. Ich fahre debian testing
mit Kernel 2.6.22-2-k7 und verwendete bis dato alsa. Ausser normalen
apt-get upgrade/update habe ich nichts verändert. alsaconf sagt, er
findet keine Karte. Ich habe einen onboard-Sound, Standard CMI8738.

Es existiert kein "/proc/asound" mehr. Die alsa-driver habe ich aus den
Sourcen neu übersetzt und installiert. Ein im Usenet gefundener Tipp mit
Kernelparameter "pci=biosirq" brachte auch keinen Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?

Freundliche Grüße,
Christoph