.ifo Datei erzeugen (dvdauthor geht nicht)

Hallo an Alle!

Ich habe eine DVD vom Internet runtergeladen, die K3B nicht brennen kann,
weil anscheinend eine der .ifo Dateien "0 Size" hat.

Gibt es einen schmerzloen weg die .IFO Dateien dieser DVD neu zu erzeugen,
um sie dann brennen zu können?

So weit ich herausgoogln konnte, hätte ein "dvdauthor -o DIR -T" reichen
soll. Da kriege ich aber eine Fehlermeldung, "no .ifo files to process".

Alle andere Anleitungen, die ich gefunden habe, zeigen, wie man eine DVD
von .,peg Dateien machen kann, vobei ich die .VOBs bereits habe. Das
einzige was fehlt sind funkzionierende .IFOs

Weiss jemand was ich mit dem o.g. Befehl an dvdauthor falsch mache?

Vielen Dank!

Roberto