Re: Server ohne remotekonzole hochkriegen

Vladislav Vorobiev schrieb:

> Keine Ahnung was das bewirken soll. Bei meinen anderen Servern sind
> diese Zeilen auskommentiert und die laufen.

Nein, sie sind eben nicht auskommentiert. Wie es auch oben drüber steht,
sind das die Parameter, die grub bei einer grub-install nimmt. Aber wenn
dein System auf sda3 liegt, ist das nciht der Fehler. Sonst anpassen
(Doppelkreuz stehen lassen!) und grub erneut installieren.

Gruß
Michael