Re: Server ohne remotekonzole hochkriegen

Hallo,

ich habe eine sehr ähnliche Konfiguration(ink. hardware) auf einem
anderen Server. Was haltet ihr davon wenn ich einfach das
Betriebsystem rüberkopiere und das alte vorher sichere? Habe ich schon
mal gemacht. Klappte wunderbar.

Wo  ich absolut keine Erfahrung habe ist das LVM(vor einer Woche
aufgesätzt).  Dort sind 200GB an Informationen die nicht verloren
gehen dürfen. Problem ist das ich mit dem Rescue System (ubunto)  auf
die Partition nicht zugreifen kann.
In /dev existieren die devices nicht.
delta321://# mount /dev/vg01/lvol1
mount: special device /dev/vg01/lvol1 does not exist
Die Frage ist, wenn ich es schafe und das Linux fährt hoch, was musste
ich beachten bei der wieder Anlegung von LVM. Kann mann das so
einrichten das die Informationen erhalten bleiben. Hier möchte ich
keinen Fehler machen.
Damit das haupt Thema nicht verloren geht eröffne ich hier für einen
neuen Tread.

Grüß
Vlad

--