Re: mplayer lässt sich nicht installieren

On 29.08.07 18:23:27, Jens Schüßler wrote:

> Aus dem Grund hab ich mir den apt-cache per symlink auf ne andere
> Partition mit ausreichend Platz gelegt.
> Ist besonders bei einem vollständigen dist-ugrade schön, wenn man
> mittendrin merkt, das man für die ganzen runterzuladenden Pakete keinen
> Platz hat. ;-)

Naja, sooo eng ist es auf /var dann auch wieder nicht. Aber wenn man ein
halbes Jahr lang Upgrades zieht, nur den Cache nicht aufraeumt laeufts
irgendwann ueber. Hmm, ich sollte mal wieder schauen wieviel Platz noch
ist (ha, noch 1.7G das reicht noch ne Weile).

Andreas

--
Excellent day to have a rotten day.