Re: [Geloest]Re: RAM fuellt sich

On 29.08.07 18:40:53, Helmut H. Franke wrote:

> Na, ich experimentiere gerade damit.  Bei Mailinglisten ist
> es wohl meist nicht gut.  Ich weiß aber noch nicht, wie ich
> das so konfigurieren kann, dass die Headerfelder bei
> ausgehenden Emails an Mailinglisten nicht hineingeschrieben
> werden.  Es ist aber ganz interessant, was da für
> Rückmeldungen kommen.
[...]
> Wenn dich eine Aktion deines MUA nervt, kannst du das
> Verhalten deines Programmes vielleicht so umstellen, dass es
> dich nicht nervt.

Sag mal gehts noch?

Sorry aber das ist totaller Bloedsinn den du da schreibst. Wenn du
was testen willst setze dir entsprechende Testaccounts auf, bei einem
Mailanbieter deiner Wahl. Alle moeglichen Leute mit sowas zu belaestigen
ist unhoeflich und entspricht in keinster Weise der Netiquette. Schonmal
die Richtlinien dieser Liste gelesen? Diese Muellheader kommen schon
Spam ziemlich nahe, verletzen aber in jedem Fall die "keine
automatischen Out-Of-Office/Vacation Mails" Regel. Ausserdem verletzt du
den letzten Punkt des Code Of Conduct
(http://www.debian.org/MailingLists/#codeofconduct), IMHO - "use common
sense".

Wie faendest du es denn wenn jedes Stueck das diePost bei dir Abgibt per
Einschreiben mit Rueckschein kommt und du jedes unterschreiben musst?
Nur weil ein paar Leute mal testen wollten wie das mit dem Einschreiben
mit Rueckschein so funktioniert und weil sie noch nicht rausgekriegt
haben das wie es ohne geht.

*kopfschuettelnd* Andreas

--
Today is the last day of your life so far.