Re: mplayer lässt sich nicht installieren

On 29.08.07 16:17:37, Mathias Brodala wrote:
> Hallo Andreas.
>
> Andreas Pakulat, 29.08.2007 16:13:

> Weiß ich doch ;-) Aber so lange wie es braucht, bis einmal ein Downgrade
> erforderlich ist, kann ich die Pakete doch nicht im Cache herumliegen lassen.

Ich schon :) Ich krieg dann bloss immer Panik wenn auf einmal mein Exim
keine Mails mehr zustellen kann oder das Paket-Update nicht weitergeht.
Bis mir irgendwann einfaellt das /var vllt. wieder vollgelaufen ist :P

Andreas

--
You have a reputation for being thoroughly reliable and trustworthy.
A pity that it's totally undeserved.