Re: mplayer lässt sich nicht installieren

Hallo Andreas.

Andreas Pakulat, 29.08.2007 15:22:

> Ist das nicht doppelt gemoppelt in den meisten Faellen? IMHO ist eine
> wie-auch-immer-geartete Mischung aus stable,testing,unstable in vielen
> bis den meisten Faellen schlecht (lies: fuehrt schnell zu Problemen).

Welche anderen Permutationen gibt es bei einer Mischung von Stable, Testing und
Unstable denn noch? An sich gibt es auch gute Mischungen; Unstable bspw.
verträgt sich sehr gut mit Testing und kann auch problemfrei mit einer Prise
Experimental umgehen. Das ist der Stand auf meinem System und es läuft sehr gut.

Gruß, Mathias

--
debian/rules